Thaithuna Gästehaus in Taufkirchen, Bayern

Einrichtung and Essen   Hohenbrunner Weg 5, Taufkirchen, Bayern 82024

Willkommen im ThaiThuna Hotel in Taufkirchen bei München. Neben individuellen Gästezimmern im Hotel, erwartet Sie unser asiatisches Restaurant in Taufkirchen.

Kategorien:
Einrichtung   Essen

Adresse :
Hohenbrunner Weg 5
Taufkirchen
Bayern 82024
Anweisungen bekommen

Telefon:

Thai Thuna - exotisches Hotel und Restaurant in Taufkirchen bei München

Webseite :
thaithuna.de

Facebook Thaithuna Gästehaus

Zeigen Vakanz Thaithuna Gästehaus (Jobs)

Bewertung

4.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Follow Thaithuna Gästehaus Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Thaithuna Gästehaus
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

H. Tuchert Hinzugefügt 08.10.2018
    Service, Mitarbeiter und Gerichte an und für sich hervorragend. Aber an alle europäischen Gaumen: „scharf“ bedeutet hier genau das. Mein Gericht war leider einige Nummern zu stark für mich (ca. 12 getrocknete Chilis im Curry) und musste zurück gehen. Etwas milder oder der ausdrückliche Hinweis darauf, wäre auch für Liebhaber der würzigen Küche ganz angenehm.

Bewertung hinzufügen

Über thaithuna.de