Hotel Limmerhof in Taufkirchen, Bayern

Einrichtung and Unterkunft   Münchener Straße 43, Taufkirchen, Bayern 82024

Das Hotel Limmerhof in Taufkirchen bei München ist ein Hotel mit ganz persönlichem Flair. Seit 1993 wird es als Familienbetrieb geführt und bietet alle Vorzüge eines Viersternehotels, gepaart mit Charme und einzigartiger Wollfühlatmosphäre.

Kategorien:
Einrichtung   Unterkunft

Adresse :
Münchener Straße 43
Taufkirchen
Bayern 82024
Anweisungen bekommen

Telefon:

Familie Kaffler heißt Sie herzlich willkommen - Hotel Limmerhof

Webseite :
hotel-limmerhof.de

Zeigen Vakanz Hotel Limmerhof (Jobs)

Bewertung

3.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Hotel Limmerhof
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Sven PHANTOM Hinzugefügt 29.10.2018
    Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Hier muss dringend investiert werden. Kleinigkeiten. Wer das Hotel betritt hat direkt einen tollen Eindruck! Aber dann kommen irgendwann die Zimmer. Duschvorhang, alte Fernseher und das Gefühl einer groben Reinigung bringen mich zu einer Bewertung von 3 Sternen.

Das Personal war nett. Und teilweise trotz Sprachbarrieren sehr zuvorkommend.

Für die Durchreise ok aber einen längeren Aufenthalt würde ich nicht empfehlen.

Bewertung hinzufügen

Über hotel-limmerhof.de

Familie Kaffler heißt Sie herzlich willkommen - Hotel Limmerhof
Hotel, Restaurant, Tagung, Tagungshotel, Einzelzimmer, Doppelzimmer, Juniorsuite, Vier Sterne, Sternehotel, Region, Speisekarte, Frühstück, Reservierung, Geschäftsessen, Familienfeier, Feier, Essen, Dusche, WC, Fön, TV, Direktwahltelefon, Minibar, Wäscheservice, Roomservice, Wifi, Internetzugang, Fitness, Wellness, Wellnessbereich, Sauna, Ruheraum, Dampfbad, Münchenerstraße, Taufkirchen,