Dr. med. Reinhard Schneiderhan in Taufkirchen, Bayern

Einrichtung, Gesundheit and Arzt   2 Eschenstraße, Taufkirchen, Bayern 82024

Bei Dr. Schneiderhan & Kollegen in München / Taufkirchen stehen Sie als Patient im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Vereinbaren Sie jetzt gleich Ihren Termin unter 089/6145 100!

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Arzt

Adresse :
2 Eschenstraße
Taufkirchen
Bayern 82024

Telefon:

Orthopädie München/Taufkirchen - MVZ Praxisklinik Dr. Schneiderhan & Kollegen

Webseite :
orthopaede.com

Facebook Dr. med. Reinhard Schneiderhan Instagram Dr. med. Reinhard Schneiderhan instagram

Zeigen Vakanz Dr. med. Reinhard Schneiderhan (Jobs)

1.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Follow Dr. med. Reinhard Schneiderhan twitter

Follow Dr. med. Reinhard Schneiderhan Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Dr. med. Reinhard Schneiderhan
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

The Chef Himself Hinzugefügt 30.08.2018
    Ich bin leider an Dr. Daczo im MVZ geraten. Von da an war meine Therapie vorbestimmt. Sein Steckenpferd sind Schmerzkatheder-Eingriffe auch wenn sie nicht zielführend sind. Nach einem halben Jahr ohne Besserung habe ich den Orthopäden gewechselt und musste mir anhören, dass ich eher hätte kommen sollen und ohne OP werde ich dauerhafte Einschränkungen haben. Habe mich schon gewundert, warum es für Dr. Daczo keine Jameda-Bewertungen gibt...

Bewertung hinzufügen

Über orthopaede.com